VIP Programm.png


Erfahre in meinem 60-minütigen Webinar, wie du in 3, 6 oder 13 Monaten deine authentische Marke leben und dein Business auf dem nächsten Level zu deiner Berufung machen kannst.

In dem Programm werde ich dich während 3, 6 oder 13 Monaten exklusiv beraten und begleiten. Der ganzheitliche Ansatz von Energie- und Mindset-Arbeit verbindet deine Einzigartigkeit und dein Potential mit deinem Business. Du profitierst in 1:1 Sitzungen unter anderem von meinen fundierten Erfahrungen im Aufbau von Businesses und in der praktischen Anwendung diverser Ansätze (Coaching, Führung, Management, Mental-Training, Resilienz etc.). Mein vielseitiges Netzwerk und das darin gespeicherte Know-How wird dir von grossem Nutzen sein. Mit deinem Business wirst du deine Berufung leben und dir ein Traumleben mit innerer und äusserer Fülle erschaffen.

 

Schenk dir das Leben, von dem du träumst und schreibe deine Geschichte neu.

Werde vom Angestellten zum Unternehmer!

 

Herzlichst, Daniela Burri 

20.png
21.png
15.png
gepostet.png
18.png
13.png
22.png

Über mich & meine Vision

Meine über 15-jährige persönliche und berufliche Erfahrung in den Bereichen Rekrutierung, Personal Branding im Bewerbungsprozess, Imageberatung sowie Heart- & Mindset hat mir immer wieder gezeigt, eine nachhaltige Veränderung kann nur im Innen stattfinden. Wenn wir gegen unser Herz bzw. unsere Gefühle arbeiten oder diese nicht in den Veränderungsprozess mit einbeziehen, wird die gewünschte Wirkung auch im Aussen nicht eintreffen. Mit meinen beiden Dienstleistungen STIL NACH MASS und LEBE DEIN POTENTIAL unterstütze ich meine Kund*innen, ihre innere und äussere Schönheit zu erkennen - denn die Balance im INNEN und AUSSEN macht erfolgreich und glücklich.

4V8A6596.jpg
Daniela Burri

Geschäftsinhaberin,

Beraterin und Coach

HearthMath_Coach-removebg-preview.png
BERUFLICHE STATIONEN
  • Seit 2005 in der Personalberatung /-rekrutierung

  • Seit 2010 Inhaberin und Geschäftsführerin 

  • Seit 2014 Trainerin und Coach im Bereich Imageberatung, authentischer Auftritt im Bewerbungsprozess, Standortbestimmung und Persönlichkeitsentwicklung 

AUS- UND WEITERBILDUNGEN
  • Betriebliche Mentorin mit eidg. Fachausweis

  • Dipl. Coach CAS

  • Energie-Coach (Ausbildung bei Bruno Erni)

  • HeartMath® Coach (Resilienz-Trainerin)

  • Diverse Weiterbildungen im Bereich non-verbale Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Numerologie, Physiognomie etc.

  • Mental-Training (Mental Power Level 1-3)

  • Salzheilerin 

  • ​Kursleiterin SVEB-Zertifikat 

  • NDS Leadership und Management

  • Dipl. Imageberaterin (Farb- / Stilberaterin inkl. Knigge-Trainerin)

  • Coaching im Berufsalltag

  • Führungsfachfrau mit eidg. Fachausweis

​Als Unternehmerin, Führungsperson, Beraterin und Coach ist es mein Ziel, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und damit die Basis für ihren Erfolg zu legen. Mit meinem Angebot Traumberufung - Traumleben begleite ich Menschen in ihrem (beruflichen) Entwicklungsprozess und unterstütze sie als Impulsgeberin den Weg zu ihrem Herzen (neu) zu entdecken. Wenn meine Kund*innen authentisch, mit Leichtigkeit, Mut und mit ihrer Herzenskraft einen neuen Weg beschreiten, dann habe ich mein Ziel erreicht. 

 

Wir bestehen aus unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist. Die Vernunft allein kann dieses komplexe System nicht erfassen. Vermehrt sollten wir auf unsere innere Stimme hören und ihre Intelligenz nutzen, um unser Potential zu entfalten. Dennoch verdient speziell in der Arbeitswelt auch unsere «Stimme der Vernunft» unser Gehör.

 

Deshalb gibt es für mich kein Entweder-Oder. Das Rezept für ein beglückendes und erfolgreiches (Berufs-)Leben besteht meines Erachtens darin, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mit grosser Freude unterstütze ich Menschen bei dieser erfüllenden und bereichernden Lebensaufgabe.

Logo neu LEBE.png

Erfahre in meinem Webinar, weshalb gewisse Menschen erfolgreich und erfüllt im Berufsleben unterwegs sind und wie es möglich ist, dass dir dein Arbeitsalltag Energie und Erfüllung gibt, anstatt dich Energie zu kosten.

Kurz gesagt: Ich zeige dir, wie der Montag zu deinem Lieblingstag wird und was du alles brauchst um deine (Teil-) Selbständigkeit anzugehen. Am Ende des Webinars weisst du, wie du dir die 3-, 6- oder 13-monatige Zusammenarbeit mit mir vorstellen darfst  und was für dich alles möglich wird - du erhältst einen Einblick in meine Arbeit.


Profitiere von meiner über 15-jährigen Erfahrung als Unternehmerin, Beraterin und Coach - ich habe über 1000 Menschen bei der Jobsuche, einer Neuausrichtung, auf dem Weg in die Selbständigkeit oder in der Persönlichkeitsentwicklung begleitet.