In 12 Wochen RAUS AUS DEM HAMSTERRAD und HIN ZU EINEM ERFÜLLTEN BERUFSLEBEN OHNE GEHALT EINZUBÜSSEN. 

Traumjob - Traumleben - Lebenstraum
Gehe aus eigener Kraft den fuer dich richtigen Weg!

Daniela Burri
Seit über 10 Jahren Unternehmerin,
Beraterin und Coach 

Erhalte eine praxiserprobte Anleitung wie du selbstbestimmt und aus vollem Herzen deinen nächsten Karriereschritt angehst und endlich dort ankommst, wo du wirklich hin möchtest. 

Höre auf, dich für dein Umfeld zu verstellen und triff Entscheidungen, die zu DIR und deinem Potenzial passen!

Traue dich deinen Herzens-Weg zu gehen und lege den Glaubenssatz ab, dass ohne harte Arbeit kein Erfolg und Geld zu dir kommt! 

Habe Vertrauen in das, was dich auszeichnet und besonders macht! Unterdrücke nicht länger deine Emotionen und inneren Überzeugungen, um den Erwartungen im Aussen zu entsprechen!

Gehörst auch du zu den Menschen, die bereits diverse Ausbildungen oder  Standortbestimmungen durchlaufen haben und doch noch nicht dort angekommen sind, wo sie wirklich hinwollen? Fehlt dir trotz alldem Wissen noch ein wichtiges Puzzleteil, damit sich alles zum grossen Ganzen zusammenfügt und es sich nicht nur im Kopf, sondern vor allem im Herzen richtig anfühlt? 

Diese Ergebnisse wirst du mit dem Mentoring-Programm Traumjob - Traumleben - Lebenstraum erhalten: 

Du wirst

  • deine Werte, Überzeugungen und Emotionen erkennen und gezielt nutzen.

  • herausfinden, was du wirklich möchtest und eine Anleitung erhalten, wie du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst. 

  • nicht mehr auf Grund eines Titels und Einkommens deine Berufung ignorieren.

  • deine Grenzen neu setzen und nicht länger Ja sagen, wenn du Nein meinst.

  • deinen Erfolg selber bestimmen und dir nicht von anderen dein Potenzial ausreden lassen.

  • dich  mit Leichtigkeit von hinderlichen Glaubenssätzen verabschieden. 
    Profitiere von meinen Ausbildungen im Energiecoaching Bereich. Erfahre in unserem Vorgespräch mehr zu meiner Methode und Arbeitsweise.

  • privat und beruflich selbstbestimmt auf deinem Weg unterwegs sein.

  • erkennen, dass dein Weg der richtige ist und nicht jener der anderen.

  • lernen dein Potenzial auszuschöpfen und damit deinen Erfolg selber bestimmen. 

  • deinen Kompass neu ausgerichtet haben und körperlich, mental und emotional in Balance und im Flow sein.

  • deiner Intuition vertrauen und die beste Version von dir selber sein.

  • energetisch auf einem höheren Level sein. Dein Selbstvertrauen bekommt einen richtigen Boost! 

  • durch einen professionellen und authentischen Auftritt auch im Aussen überzeugen. 
     

Was andere über die Zusammenarbeit mit mir sagen

Manuela Cottiati

Bereichernde Inspiration und Quelle von Ideen

Ihr Coaching war für mich die Wende in meinem Leben, nach der ich mehrere Jahre gesucht hatte.

Daniela Burri hat die Gabe ihr grosses Wissen mit viel Wertschätzung und neutral zu vermitteln. So ist
sie eine bereichernde Inspiration und eine Quelle von Ideen. 


Celine Constantin

In meinem Selbstwertgefühl genährt

Mit unglaublicher Leichtigkeit und einem intuitiven Einfühlvermögen vermochte es Daniela auf mich sehr individuell einzugehen.

Aktuelle, mir zum Teil unbewusste, Glaubenssätze, hat sie herausgeschält und im Handumdrehen gedreht. Rückblickend fühle ich mich in meiner Mitte gestärkt.

 

Die Beratung von Daniela hat mich in meinem Selbstwertgefühl, wie auch in meiner Selbstwahrnehmung genährt. Ich bin so unendlich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Denise Stucki

Über sich selber hinauswachsen

Ich fühle mich gestärkt und bin neugierig auf die Herausforderungen, die ich auf meinem Weg antreffen werde. 

 

Eine berührende Begegnung hatte ich nach den Beratungen mit einer Freundin: «Du bist über dich selbst hinausgewachsen!» Vielen Dank an Daniela Burri für ihre einfühlsame und auf mich zugeschnittenen Beratungen und Unterstützung.

Angelina Bättig

Ganzheitliche Beratung - Entdecke dein Potential

 

 Daniela benutzt in ihrem ganzheitlichen Beratungsansatz verschiedene Methoden, um den Klienten dabei zu unterstützen die Antwort zu erkennen, welche er schon in sich trägt.

 

Wenn auch du dir wünschst, deine Passion zu Leben oder du sie noch nicht entdeckt hast, ist ein Coaching bei Daniela das Richtige für dich! Es wird auf individuelle Weise eine grosse Bereicherung für dein berufliches wie privates Leben sein.

Katja Baumann

Mein Horizont wurde erweitert

Als Coach hast du mich vielen, sehr persönlichen Thematiken (z. B. klarer Weg für meine berufliche Zufriedenheit definieren, meine Antreiber) nähergebracht, mich aufgebaut, unterstützt und motiviert. Deine Ratschläge regen zum Nachdenken an und erweitern meinen Horizont. Ebenfalls lässt es zu, dass das Herz mitdenkt und der Kopf nicht die Überhand einnimmt. 

Judith Sax

Mehr Selbstvertrauen 

Ich habe mich im Laufe der Beratung von unterschiedlichen Seiten kennen gelernt. Sowohl im Privat- wie auch im Berufsleben habt ihr mich bestärkt und ermutigt.  

Ich kann euch Daniela nur weiterempfehlen. Sie macht ihre Arbeit mit ganz viel Leidenschaft, Ehrlichkeit und Überzeugung - Herzlichen Dank!

Über mich & meine Vision

Meine 15-jährige persönliche und berufliche Erfahrung im Bereich Rekrutierung, Personal Branding im Bewerbungsprozess, Imageberatung sowie Heart- & Mindset hat mir immer wieder gezeigt, dass eine nachhaltige Veränderung nur im Innen stattfinden kann. Wenn wir gegen unser Herz bzw. unsere Gefühle arbeiten oder diese nicht in den Veränderungsprozess einbeziehen, wird die gewünschte Wirkung auch im Aussen nicht eintreffen. Mit meinen beiden Dienstleistungen STIL NACH MASS und LEBE DEIN POTENTIAL unterstütze ich meine Kund*innen, ihre innere und äussere Schönheit zu erkennen - denn die Balance im INNEN und AUSSEN macht erfolgreich und glücklich.

4V8A6596.jpg
Daniela Burri

Geschäftsinhaberin,

Beraterin und Coach

HearthMath_Coach-removebg-preview.png
BERUFLICHE STATIONEN
  • seit 2010 HUK AG Personalberatung, Inhaberin und Geschäftsführerin 
    (seit 2005 in der Personalberatung /-rekrutierung)

  • seit 2014 Beraterin, Trainerin und Coach im Bereich Imageberatung, authentischer Auftritt im Bewerbungsprozess, Standortbestimmung und Persönlichkeitsentwicklung 

AUS- UND WEITERBILDUNGEN
  • Betriebliche Mentorin mit eidg. Fachausweis

  • Dipl. Coach CAS

  • Energie-Coach (Ausbildung bei Bruno Erni)

  • HeartMath® Coach (Resilienz-Trainerin)

  • Diverse Weiterbildungen im Bereich non-verbale Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Numerologie, Physiognomie etc.

  • Mental-Training (Mental Power Level 1-3)

  • Salzheilerin (Ausbildung bei Aros Consulting & Training) 

  • ​Kursleiterin SVEB-Zertifikat 

  • NDS Leadership und Management

  • Dipl. Imageberaterin (Farb- / Stilberaterin inkl. Knigge-Trainerin)

  • Coaching im Berufsalltag

  • Führungsfachfrau mit eidg. Fachausweis

​Als Unternehmerin, Führungsperson, Beraterin und Coach ist es mein Ziel, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und damit die Basis für ihren Erfolg zu legen. Mit meinem Angebot Traumjob - Traumleben - Lebenstraum begleite ich Menschen in ihrem (beruflichen) Entwicklungsprozess und unterstütze sie als Impulsgeberin den Weg zu ihrem Herzen (neu) zu entdecken. Wenn meine Kund*innen authentisch, mit Leichtigkeit, Mut und mit ihrer Herzenskraft einen neuen Weg beschreiten, dann habe ich mein Ziel erreicht. 

 

Wir bestehen aus unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist. Die Vernunft allein kann dieses komplexe System nicht erfassen. Vermehrt sollten wir auf unsere innere Stimme hören und ihre Intelligenz nutzen, um unser Potential zu entfalten. Dennoch verdient speziell in der Arbeitswelt auch unsere «Vernunftsstimme» unser Gehör.

 

Deshalb gibt es für mich kein Entweder-Oder. Das Rezept für ein beglückendes und erfolgreiches (Berufs-)Leben besteht meines Erachtens darin, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mit grosser Freude unterstütze ich Menschen bei dieser erfüllenden und bereichernden Lebensaufgabe.

Wenn Dir jemand sagt 'Das geht nicht!' denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.

 

Möchtest auch du deine Grenzen neu setzen und raus aus dem Hamsterrad, hin zu einem erfüllten (Berufs-) Leben?

Trau dich und sichere dir einen Platz im Mentoring-Programm
Traumjob - Traumleben - Lebenstraum!

Erfahre bei unserem kostenlosen Erstgespräch was dich im Detail in diesen 12 Wochen erwartet und wir klären gemeinsam, ob das Mentoring-Programm JETZT das Richtige für dich ist!