Mein private Seite

Ich bin 1981 im Sternzeichen Krebs geboren und in Buchrain aufgewachsen. Die wunderschöne Zentralschweiz ist bis heute mein Lebensmittelpunkt geblieben. In meiner Freizeit bin ich viel in Bewegung. Man trifft mich beim Joggen, Biken oder Wandern. Wenn ich drei Charaktereigenschaften nennen müsste, würde ich offen, gesellig und einfühlsam sagen. Generell mag ich Menschen sehr gerne. Deshalb liebe ich es, auf Reisen andere Kulturen kennenzulernen und Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen. Meine ruhige Seite lebe ich vor allem auf der Yoga-Matte aus. Yoga und Meditieren sind für mich wichtige  Kraftquellen, die zu meinem Leben gehören, und die mich stärken. Auch der Genuss eines feinen Essens und interessante Gespräche empfinde ich als inspirierend und als wertvollen Beitrag zu meiner Lebensqualität.

Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.

Dalai Lama