Mein Werdegang ist eine Reise

Meinen beruflichen Weg vergleiche ich gerne mit einer Reise. Zur ersten Etappe gehört die kaufmännische Lehre in der Reisebranche. Fasziniert von dieser vielfältigen Welt arbeitete ich danach als Beraterin, später als Filialleiterin. Im Jahr 2005 nahm ich die Abzweigung in Richtung Personalberatung und stiess zur HUK AG Personalberatung. Auf dem weiteren Weg sammelte ich viel Erfahrung. Mein Rucksack füllte sich und liess mich zunächst zur Teamleiterin aufsteigen, bevor ich im Jahr 2010 die Firma übernahm.

 

Als Personalberaterin, Inhaberin und Geschäftsführerin begleite ich Menschen auf ihrem beruflichen Weg. Die vielen Erfahrungen und die zahlreichen Weiterbildungen liessen meinen Rucksack weiter an Inhalt zunehmen. Im Jahr 2014 gründete ich STIL NACH MASS by HUK AG und im Jahr 2019 LEBE DEIN POTENTIAL by HUK AG. Gerne nehme ich Menschen mit auf die Reise und begleite sie in unterschiedlichen Rollen auf ihrem beruflichen oder privaten Lebensweg. Ich stärke sie mit Proviant aus meinem Rucksack und bleibe an ihrer Seite, bis sie ihr Ziel erreicht haben und ihr Potential leben.

Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.

Dalai Lama

4V8A3913.jpg

LEBE DEIN POTENTIAL

by HUK AG

Coaching, Beratung und Training 
Zürichstrasse 44

CH-6004 Luzern
 

Telefon 041 419 40 40


mail@lebedeinpotential.ch

www.lebedeinpotential.ch

 LEBE DEIN POTENTIAL ist eine Dienstleistung der HUK AG Human Resources und Kader

© by LEBE DEIN POTENTIAL