Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.

Dalai Lama

Entfaltung ist möglich, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind

Meine langjährige persönliche und berufliche Erfahrung hat mir immer wieder gezeigt, dass eine nachhaltige Veränderung nur im Innen stattfinden kann. Wenn wir gegen unser Herz bzw. unsere Gefühle arbeiten oder diese nicht in Veränderungsprozesse einbeziehen, wird die gewünschte Wirkung auch im Aussen nicht eintreffen.

 

Wir bestehen aus unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist. Die Vernunft allein kann dieses komplexe System nicht erfassen. Vermehrt sollten wir auf unsere innere Stimme hören und ihre Intelligenz nutzen, um unser Potential zu entfalten. Dennoch verdient speziell in der Arbeitswelt auch unsere «Vernunftsstimme» unser Gehör.

 

Deshalb gibt es für mich kein Entweder-Oder. Das Rezept für ein beglückendes und erfolgreiches (Berufs-)Leben besteht meines Erachtens darin, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mit grosser Freude unterstütze ich Menschen bei dieser erfüllenden und bereichernden Lebensaufgabe.

4V8A3913.jpg

LEBE DEIN POTENTIAL

by HUK AG

Coaching, Beratung und Training 
Zürichstrasse 44

CH-6004 Luzern
 

Telefon 041 419 40 40


mail@lebedeinpotential.ch

www.lebedeinpotential.ch

 LEBE DEIN POTENTIAL ist eine Dienstleistung der HUK AG Human Resources und Kader

© by LEBE DEIN POTENTIAL