Mi., 15. Juni

|

6- und 13-monatiges VIP Programm

Kostenloses Webinar Erschaffe dir als Selbständige(r) ein Traumleben und lebe deine Berufung (1)

Erfahre in meinem kostenlosen 60-minütigen Webinar, wie du dir ein ganzheitliches, magisches und erfüllendes Business aufbauen kannst. Unternehmertum, Energie-Arbeit und ganzheitliches (Money-) Mindset für Unternehmer*innen, welche die universelle Energie und Schöpferkraft für sich nutzen wollen.

Kostenloses Webinar      Erschaffe dir als Selbständige(r) ein Traumleben und lebe deine Berufung (1)

Zeit & Ort

15. Juni, 19:30

6- und 13-monatiges VIP Programm

Über die Veranstaltung

Erfahre, was es alles braucht, um ein Business von Anfang an richtig auf zu bauen.

Während 6 oder 13 Monaten stehe ich dir zur Seite und lasse dich von all meinen Erfahrungen und Erfolgsrezepten profitieren. Ich stelle dir mein ganzes Wissen, aus all meinen Aus- und Weiterbildungen, uneingeschränkt zur Verfügung. Gemeinsam bauen wir dein Business auf.

Schenk dir das Leben von dem du träumst und schreibe deine Geschichte neu. Werde vom Angestellten zum Unternehmer!

Herzlichst, Daniela Burri